Gameplay aus Resident Evil 4 Remake

Bilder aus Kapitel 5

News Video Exklusiv sebastian.essner

Kaum zu glauben, aber wahr: Bereits im nächsten Monat erscheint das Remake von "Resident Evil 4". Capcom stimmt uns jetzt mit neuem Gameplay weiter darauf ein.

Hier bekommen wir bewegte Bilder aus dem fünften Kapitel von "Resident Evil 4 Remake" geboten. Dabei gibt es sowohl schicke Zwischensequenzen als auch düstere Spielszenen zu sehen.

Im Spiel begibt sich Leon S. Kennedy, der Star aus "Resident Evil 2", auf eine gefährliche Mission, um die Tochter des amerikanischen Präsidenten zu retten. Sie wurde von einer Sekte entführt, die im ländlichen Spanien ansässig ist. Ursprünglich erschien "Resident Evil 4" im Jahr 2005 exklusiv für den Gamecube von Nintendo.

"Resident Evil 4 Remake" erscheint am 24. März für PS4, PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Capcom

Kommentare