Resident Evil 4 Remake: Mercenaries-DLC terminiert

Beliebter Modus kommt bald

News Exklusiv sebastian.essner

Wer am Wochenende fleissig war, hat vielleicht schon den Abspann von "Resident Evil 4 Remake" gesehen und dürstet nach neuem Futter. Diesbezüglich hat Capcom gute Nachrichten, denn der bereits angekündigte Mercenaries-DLC wurde terminiert.

Screenshot

So ist der kostenlose Mercenaries-DLC schon ab 7. April für "Resident Evil 4 Remake" erhältlich. Wir können den beliebten Modus also schon sehr bald in Angriff nehmen.

In "Resident Evil 4 Remake" begibt sich Leon S. Kennedy, der Star aus "Resident Evil 2", auf eine gefährliche Mission, um die Tochter des amerikanischen Präsidenten zu retten. Sie wurde von einer Sekte entführt, die im ländlichen Spanien ansässig ist. Ursprünglich erschien "Resident Evil 4" im Jahr 2005 exklusiv für den Gamecube.

"Resident Evil 4 Remake" erschien am 24. März für PS4, PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Capcom

Kommentare