Patch für Resident Evil 4 Remake erschienen

Weitere Optimierungen

News Exklusiv sebastian.essner

Capcom schraubt weiter an "Resident Evil 4 Remake". Jetzt ist ein neuer Patch für den Horrortitel verfügbar.

Screenshot

So widmet sich besagter Patch für "Resident Evil 4 Remake" vor allem der Beseitigung von Bugs und Glitches. Für Speedrunner dürfte etwa in diesem Kontext interessant sein, dass es von nun an nicht mehr möglich sein dürfte, an bestimmten Stellen durch eigentlich verschlossene Türen oder Wände zu kommen. Die kompletten englischen Patchnotes könnt ihr an dieser Stelle nachlesen.

In "Resident Evil 4 Remake" begibt sich Leon S. Kennedy, der Star aus "Resident Evil 2", auf eine gefährliche Mission, um die Tochter des amerikanischen Präsidenten zu retten. Sie wurde von einer Sekte entführt, die im ländlichen Spanien ansässig ist. Ursprünglich erschien "Resident Evil 4" im Jahr 2005 exklusiv für den Gamecube.

"Resident Evil 4 Remake" erschien am 24. März für PS4, PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Capcom

Kommentare