Resident Evil 4 Remake: Demo verfügbar

Überleben ist nur der Anfang

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nachdem Capcom es ohnehin in Aussicht gestellt hatte und es gestern quasi durchgesickert war, wurde tatsächlich eine Demo zu "Resident Evil 4 Remake" für alle Plattformen veröffentlicht. Der spielbare Appetithappen trägt den Titel Chainsaw Demo und einen Trailer gibt es auch zu sehen.

Wie unschwer zu erkennen ist, können wir hier den ikonischen Anfang in aufpolierter Form in "Resident Evil 4 Remake" erleben und müssen uns der Bewohner des ersten Dorfes erwehren. Dabei gibt es kein Zeitlimit oder ähnliches.

In "Resident Evil 4 Remake" begibt sich Leon S. Kennedy, der Star aus "Resident Evil 2", auf eine gefährliche Mission, um die Tochter des amerikanischen Präsidenten zu retten. Sie wurde von einer Sekte entführt, die im ländlichen Spanien ansässig ist. Ursprünglich erschien "Resident Evil 4" im Jahr 2005 exklusiv für den Gamecube.

"Resident Evil 4 Remake" erscheint am 24. März für PS4, PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Capcom

Kommentare