Resident Evil 4 Remake: Weiterer DLC-Hinweis

Ada wait!

News Exklusiv sebastian.essner

Nachdem wir gestern erst über die Terminierung des Mercenaries-DLC für das "Resident Evil 4 Remake" auf den 7. April berichten durften, gibt es heute diesbezüglich noch einmal gute Nachrichten. So können wir uns wahrscheinlich sehr bald auf die nächste Erweiterung freuen.

Screenshot

Demnach hat der Dataminer Gosetsu von RE Wiki das herausgefunden, was ohnehin schon viele vermutet haben, nämlich einen (höchstwahrscheinlichen) Beweis für den DLC mit Ada Wong namens "Seperate Ways". So existiert ein Ordner, der "The Another Order" heisst. Bisher ist Ada Wong lediglich in der Story vertreten, aber noch nicht spielbar. Eine offizielle Ankündigung eines weiteren DLCs seitens Capcom ist bislang jedoch ausgeblieben.

In "Resident Evil 4 Remake" begibt sich Leon S. Kennedy, der Star aus "Resident Evil 2", auf eine gefährliche Mission, um die Tochter des amerikanischen Präsidenten zu retten. Sie wurde von einer Sekte entführt, die im ländlichen Spanien ansässig ist. Ursprünglich erschien "Resident Evil 4" im Jahr 2005 exklusiv für den Gamecube.

"Resident Evil 4 Remake" erschien am 24. März für PS4, PS5, Xbox Series X und PC.

Quelle: RE Wiki

Kommentare