So umfangreich wird Resident Evil 4 Remake

Statement des Produzenten

News Video Exklusiv sebastian.essner

Seit dessen Ankündigung hatten Fans immer wieder Bedenken bezüglich des Umfangs von "Resident Evil 4 Remake" geäussert. Dazu gab es nun ein klares Statement des Produzenten.

So hat Produzent Yoshiaki Hirabayashi im Interview mit PC Gamer gesagt, dass "Resident Evil 4 Remake" ungefähr denselben Umfang wie das Original haben wird. Nach dem Release der Neuauflage von "Resident Evil 3" hatte es von Fans immer wider Kritik daran gegeben, weil darin Gegner und Schauplätze des Originals fehlten und auch das Live-Selection-Wahlsystem gestrichen worden war. Dadurch fühlte sich das Endprodukt wie eine geschnittene Fassung an.

"Resident Evil 4 Remake" erscheint am 24. März 2023 für PS4, PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: PC Gamer

Kommentare