Games.ch

Resident Evil 4 VR angekündigt

Erscheint für Oculus Quest 2

News Video Michael Sosinka

In diesem Jahr wird "Resident Evil 4 VR" für Oculus Quest 2 erscheinen. Der Klassiker wird also in einer neuen Form erlebbar sein.

Capcom, die Oculus Studios und Armature Studio haben "Resident Evil 4 VR" für Oculus Quest 2 angekündigt. Das Horrorspiel wird im Jahr 2021 auf den Markt kommen und erstmals richtig auf dem Oculus Gaming Showcase am 21. April 2021 präsentiert. Erste Spielszenen und Ausführungen der Entwickler sind dennoch im Video zu sehen.

Es heisst: "Das Spiel, das die Branche revolutionierte, nimmt mit Oculus Quest 2 eine neue Form an! Resident Evil 4 war ein sofortiger Klassiker, als es 2005 zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Jetzt kannst du es in einer brandneuen Art und Weise mit einer First-Person-Perspektive in einer immersiven VR-Welt erleben."

Kommentare