Infos zum Umfang von Resident Evil 7

Erste Spielerberichte

News Michael Sosinka

Zum Ärger von Capcom verkaufen offenbar schon einige Händler "Resident Evil 7 Biohazard". Die Spieldauer beläuft sich auf mehr als 10 Stunden.

Screenshot

"Resident Evil 7 Biohazard" wird am 24. Januar 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Wir müssen uns also noch eine Woche auf das Horrorspiel gedulden, aber einige Händler haben das Streetdate offenbar gebrochen. Deswegen sind bereits erste Spieler in den Besitz des Titels gelangt und veröffentlichen natürlich Bilder, Videos sowie Erfahrungsberichte im Internet. Seid also vor Spoilern gewarnt.

Wir werden die Inhalte zur Story nicht aufgreifen, doch ein Gamer hat festgehalten, wie lange er für den ersten Durchgang gebraucht hat. Laut der internen Statistik hat er auf "Normal" etwas mehr als 10 Stunden benötigt, wobei er 110 Restarts durchführen musste. Demnach kann man von einer durchschnittlichen Spielzeit von zirka 10 bis 15 Stunden ausgehen, was logischerweise stark vom User und dem gewählten Schwierigkeitsgrad abhängt.

Kommentare