Games.ch

Resident Evil 9 soll sich bereits in Entwicklung befinden

Laut Insider nicht vor 2024

News Gerücht Michael Sosinka

Wenn man einem bekannten Capcom-Insider glauben möchte, dann befindet sich "Resident Evil 9" bereits seit einer Weile in der Mache.

Screenshot

Der bekannte Capcom-Insider "AestheticGamer" (aka "Dusk Golem"), der mit seinen Informationen schon oft richtig lag, behauptet jetzt, dass sich "Resident Evil 9" bereits in der Entwicklung befindet, obwohl "Resident Evil Village" noch nicht veröffentlicht wurde. Die Entwicklung war angeblich schon Ende 2018 im Gange.

Er schreibt auf Twitter: "Aber erwartet es nicht in nächster Zeit. Ich kann mir buchstäblich nicht vorstellen, dass es vor 2024 veröffentlicht wird. Bis zu dem Punkt, an dem es eigentlich nicht einmal wert ist, darüber zu reden, könnte in der Entwicklung alles passieren, denn das Ganze könnte rebootet werden (das ist in der RE-Serie schon oft passiert)."

Kommentare