Games.ch

Mehr Infos zu Resident Evil Village im August 2020

Etwas Geduld gefragt

News Michael Sosinka

Die nächsten Informationen zum Survival-Horror-Game "Resident Evil Village" wird es erst wieder im August 2020 geben.

Screenshot

Capcom hat in dieser Woche das Survival-Horror-Game "Resident Evil Village" angekündigt, aber die nächste Ladung an Infos (und vielleicht Gameplay) wird es erst im August 2020 geben, wie auf der offiziellen Seite zu lesen ist. Möglicherweise ist damit die digitale Gamescom 2020 gemeint. "Resident Evil Village" wird im Jahr 2021 für PC, Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen.

Es heisst: "Resident Evil meldet sich zurück mit Resident Evil Village, dem achten Teil der Hauptserie, der nie zuvor dagewesenen Survival Horror bieten wird. Ein paar Jahre nach seinem Martyrium hat Ethan Winters fast wieder zu so etwas wie einem normalen Leben für sich und seine Familie zurückgefunden. Doch dieses Leben wird ihm nun von dem einstigen Helden Chris Redfield genommen."

Kommentare