Games.ch

Resident Evil 8 könnte auf PS5-Event enthüllt werden

Sale & Händler geben Hinweise

News Gerücht Michael Sosinka

Wollte Capcom "Resident Evil 8" auf dem PS5-Spiele-Event ankündigen, das verschoben wurde? Ein Insider ist sich da recht sicher.

Screenshot

Der bekannte Leaker und Insider "AestheticGamer" (aka "Dusk Golem") ist sich recht sicher, dass "Resident Evil 8" auf dem PS5-Spiele-Event angekündigt wird. Das sollte schon am 4. Juni 2020 stattfinden, aber es wurde auf einen unbekannten Zeitpunkt verschoben. Dafür spricht zum Beispiel der Eintrag eines Händlers aus Österreich, der das Horrorspiel zur Vorbestellung angeboten hat, bevor der Eintrag wieder entfernt wurde, vielleicht weil die PS5-Vorstellung verschoben wurde. Doch es gibt noch einen Hinweis.

"Ich bin mir jetzt zu 99 Prozent sicher, dass Resident Evil 8 beim PS5-Event dabei ist. Wie andere bemerkt haben, sind gestern alle RE-Spiele in den Sale gegangen. Insbesondere Resident Evil 7 erhielt den mit Abstand höchsten Preisnachlass, den es je gegeben hat, etwa zur selben Zeit, als gestern die PS5-Veranstaltung stattfinden sollte. Also ja," so der Insider. "Es ist keine Überraschung, dass Resident Evil-Spiele in den Sale kommen, aber die Zeit, in der das passiert, und der Super-Rabatt von RE7, das ist ziemlich vielsagend."

Quelle: wccftech.com

Kommentare