Mercenaries Trailer zu Resident Evil Village DLC

Gameplay aus Sicht der drei spielbaren Charaktere

News Video Karl Wojciechowski

Capcom hat letzten Monat mit der "Winters-Erweiterung" für Oktober ein grosses Update für "Resident Evil Village" angekündigt, wir berichteten an dieser Stelle. Darin inbegriffen sind, wie wir euch in unserer letzten Meldung vorstellten, eine neue Story, ein Third-Person-Modus sowie The Mercenaries Additional Orders mit drei neuen spielbaren Charakteren und eigenen Nebenmissionen. Zu letzterem ist nun ein neuer Trailer erschienen:

Wie zu sehen, werden die Angelegenheiten aus Sicht von Chris Redfield noch ein wenig blutiger als in dem Hauptspiel. Dieser ist nämlich wesentlich besser bewaffnet als Ethan Winters und wechselt, wenn sich eine Anzeige nach einer bestimmten Anzahl an Kills gefüllt hat, in den Onslaught-Modus. Darin bewegt er sich rascher und lädt seine Waffe wesentlich schneller nach. Karl Heisenberg ist mit seinem gigantischen elektrischen Hammer eher auf den Nahkampf fokussiert und kann mit seiner Fähigkeit Gegner an sich heranziehen. Zudem steht ihm eine Art Raketenwerfer zur Verfügung. Lady D ist im Kampf schliesslich vor allem mit ihren langen Krallen unterwegs und kann eine ihrer Töchter herbeirufen. Füllt sich die Anzeige nach ausreichend Kills, so werden ihrer Krallen noch gefährlicher.

Kommentare