Games.ch

Resident Evil-Multiplayer-Spiel in Arbeit

Anmeldung für Closed-Beta möglich

News Michael Sosinka

Noch im Januar 2021 wird eine Closed-Beta zu einem bisher unbekannten "Resident Evil"-Multiplayer-Spiel stattfinden.

Screenshot

Capcom lädt die Spieler dazu ein, sich für eine Closed-Beta zu einem "Resident Evil"-Multiplayer-Spiel anzumelden, offenbar ein Titel, der noch nicht offiziell angekündigt wurde. Oder es ist vielleicht eine Multiplayer-Komponente von "Resident Evil Village", die bisher geheim gehalten wurde.

Zeitgleich mit der Ankündigung des "Resident Evil Showcase", der am 21. Januar 2021 um 23 Uhr zu sehen wird (wir haben darüber berichtet), hat Capcom eine Website gestartet, auf der ein geschlossener Beta-Test für ein Spiel erwähnt wird, welches das 25-jährige Jubiläum von "Resident Evil" feiern soll.

Der Beta-Test wird auf der PlayStation 4 und der Xbox One stattfinden, obwohl man über die Abwärtskompatibilität natürlich auch auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X/S spielen darf. In der nächsten Woche werden wir mehr zu diesem Thema erfahren. Es steht aber schon jetzt fest, dass sie Beta am 28. und 29. Januar 2021 durchgeführt wird. Auf der Website wird ausserdem erwähnt, dass dieses "Resident Evil"-Game vier bis sechs Spieler unterstützen wird.

Kommentare