Games.ch

Neuer Trailer zu Resident Evil Village

Demo & The Mercenaries-Modus angekündigt

News Video Michael Sosinka

"Resident Evil Village" ist im neuen Trailer zu sehen. Ausserdem wurden eine Demo und der "The Mercenaries"-Modus angekündigt.

Capcom zeigt nicht nur einen neuen Trailer zu "Resident Evil Village", es wurde auch eine Demo angekündigt, die aber durchaus etwas Zeitmanagement erfordert. So wird es zwei 30-Minuten-Demos geben, die vom 17. bis zum 18. April 2021 und vom 24. bis zum 25. April 2021 gespielt werden können. Das eine Mal darf man für 30 Minuten das Dorf erkunden, das andere Mal das Schloss, aber nur auf PlayStation 4 und PlayStation 5. Eine 60-Minuten-Demo mit Dorf und Schloss wird dann vom 1. bis zum 2. Mai 2021 zur Verfügung stehen, dann für PC (Steam), Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Google Stadia. PlayStation-Spieler dürfen die Demo bereits ab heute laden.

30 Minute Demos (PlayStation 5 & PlayStation 4)

  • Village: April 17th, 5 PM to April 18th, 1 AM (Pacific Time)
  • Castle: April 24th, 5 PM to April 25th, 1 AM PDT (Pacific Time)

60 Minute Demo (PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Steam, Stadia)

  • Village & Castle: May 1st, 5 PM to May 2nd, 5 PM (Pacific Time)

Ausserdem wurde der "The Mercenaries"-Modus für "Resident Evil Village" angekündigt: "Dieser bei den Fans beliebte Modus ist seit seiner Einführung in Resident Evil 3: Nemesis in mehreren Resident Evil-Spielen erschienen und kehrt nun in Resident Evil Village explosionsartig zurück. Wie in früheren Versionen von The Mercenaries muss man in diesem Arcade-Modus Punkte sammeln und die Stages schnell abschliessen, wodurch sich der Fokus des Spiels auf einen Kampf gegen die Zeit und nicht auf den Überlebenskampf der Hauptkampagne verschiebt."

Es wird ergänzt: "Diese neue Version baut auf den früheren Versionen von The Mercenaries auf und führt auch einige neue Ergänzungen ein. Während du dich durch die einzelnen Stages kämpfst, kannst du nützliche Bonus-Fähigkeiten erwerben, die deine Feuerkraft erhöhen, deine Bewegungsgeschwindigkeit steigern oder andere nützliche Effekte bieten, die dir helfen, deine Feinde zu besiegen und eine hohe Punktzahl für deinen aktuellen Versuch zu erreichen. Zwischen den Stages kannst du deine hart erarbeiteten Münzen bei The Duke - einem mysteriösen Händler aus dem Hauptspiel - ausgeben, um Vorräte zu kaufen und dein Arsenal aufzurüsten, bevor du die nächste Stage in Angriff nimmst. The Mercenaries ist ein endlos wiederholbarer Modus, den du sicher immer wieder ausprobieren wirst, während du deine Strategie anpasst, um Wellen von Feinden zu besiegen und den höchstmöglichen Rang zu erreichen. The Mercenaries wird als Bonus-Modus in Resident Evil Village enthalten sein. Um ihn freizuschalten, musst du die Story des Spiels abschliessen. Wir hoffen, dass du diese spannende Variante der Hauptkampagne geniessen wirst!"

"Resident Evil Village" wird am 7. Mai 2021 für PC, Xbox Series X/S, PlayStation 5, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare