Games.ch

Resident Evil Village soll umfangreicher werden

Längster Ableger mit RE Engine?

News Gerücht Michael Sosinka

Ein bekannter Insider meint, dass "Resident Evil Village" beim Umfang merklich zulegen wird. Für den August 2020 werden jedenfalls Neuigkeiten erwartet.

Screenshot

Wie jetzt der bekannte Insider "AestheticGamer" (aka "Dusk Golem") verraten hat, wird "Resident Evil Village" im Vergleich zu den zuvor veröffentlichten Spielen beim Umfang wieder etwas zulegen. Laut ihm wird es das bisher längste Spiel auf Basis der RE Engine sein. Er meint also nicht, dass es der bisher umfangreichste Serienteil aller Zeiten sein wird.

"Ich spreche im Moment nur von Resident Evil 8, aber die Leute wissen, dass Resident Evil 4 zu diesem Zeitpunkt ebenfalls auf dem Weg ist. Resident Evil 8 wird das bisher längste RE-Engine-Spiel sein. Ohne zu viel zu sagen, die anderen kommenden Sachen sollten einem ähnlichen Trend folgen," so der Insider.

Für den August 2020 werden übrigens Neuigkeiten zum Survival-Horrorspiel erwartet. "Resident Evil Village" wird im Jahr 2021 für den PC, die Xbox Series X und die PlayStation 5 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare