Resident Evil: Revelations

News

Resident Evil: RevelationsKommt eine Fortsetzung?

News

Nachdem „Resident Evil Revelations“ nicht mehr nur auf dem Nintendo 3DS zu finden ist, sondern in diesem Jahr für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erschien, könnte ein „Resident Evil Revelations 2“ nicht mehr in allzu weiter Ferne sein. Ein aufgetauchtes Promo-Poster kündigt das Sequel sogar für...

Resident Evil: RevelationsKreuzfahrt-Horror

News

Capcom geht auf Kreuzfahrt und nimmt nun doch alle Spieler mit an Bord. Zunächst war “Resident Evil Revelations“ ausschliesslich für die Handheld-Konsolen gedacht.

Resident Evil: RevelationsDemo zum Spiel erscheint morgen

News

Jede Woche erscheinen unzählige Demos zu tausenden von Spielen. Wer sich zu den "Resident Evil"-Fans zählt, darf sich nun ganz besonders auf eine Demo freuen. Noch vor dem eigentlichen Release von "Resident Evil: Revelations" erscheint morgen eine Demo zum Titel.

Resident Evil: RevelationsTestversion angekündigt

News

Noch vor der eigentlichen Veröffentlichung von "Resident Evil: Revelations" dürfen sich Spieler selbst einen kleinen Vorgeschmack gönnen. Capcom kündigte an, ein spielbare Demo für das Spiel zu veröffentlichen.