Games.ch

Resident Evil: Revelations erscheint für Xbox One & PS4

Release im Herbst 2017

News Michael Sosinka

Das Horrorspiel "Resident Evil: Revelations" wird überraschend auch für die Xbox One und die PlayStation 4 umgesetzt, wie Capcom bestätigt hat.

Screenshot

Das Horrorspiel "Resident Evil: Revelations" ist ursprünglich im Mai 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U erschienen (3DS schon 2012). Wie jetzt Capcom bekannt gegeben hat, wird "Resident Evil: Revelations" im Herbst 2017 ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Das geschieht als Download und als Retail-Version.

Leider liegen momentan keine Details zu der neuen Umsetzung vor, weswegen unklar ist, ob und welche grafischen Verbesserungen es geben könnte. Neue Inhalte wären ebenfalls denkbar. Capcom will allerdings schon bald erste Informationen verraten.

Quelle: twitter.com

Kommentare