Technische Details zu Resident Evil: Revelations 1&2 für Switch

Auflösung, Framerate & mehr

News Michael Sosinka

Capcom hat zu den Switch-Versionen von "Resident Evil: Revelations" und "Resident Evil: Revelations 2" einige technische Details genannt.

Screenshot

"Resident Evil: Revelations" und "Resident Evil: Revelations 2" werden in Europa und Nordamerika bekanntlich am 28. November 2017 für die Nintendo Switch auf den Markt kommen (als Paket). Jetzt hat Capcom einige technische Details genannt.

Sowohl der erste als auch der zweite Teil werden im TV-Modus in 1080p und im Handheld-Betrieb in 720p laufen. Während "Resident Evil: Revelations" 60 Bilder pro Sekunde erreichen wird, wird das bei "Resident Evil: Revelations 2" schwieriger, da dieser Titel grafisch anspruchsvoller ist, heisst es. Wir müssen uns also auf eine niedrigere Framerate einstellen.

Ansonsten unterstützen die beiden Horrorspiele die optionale Bewegungssteuerung und HD-Rumble. Ausserdem wird man im zweiten Spiel die beiden Joy-Cons nutzen können, um den Koop-Modus mit einem zweiten Spieler zu erleben. Das ist natürlich nur ein Zusatz zum Online-Play.

Kommentare