Neues Gameplay-Video zu Resident Evil Zero HD Remaster

Der Wesker-Modus

News Video Michael Sosinka

Im neuen Gameplay-Video zu "Resident Evil Zero HD Remaster" geht es um den Wesker-Modus, der im Original noch nicht vorhanden war.

Zu "Resident Evil Zero HD Remaster" wurde ein zirka sechs Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht, das den neuen Wesker-Modus zeigt. Darum geht es: "Erstmals können Resident Evil 0-Spieler die Ereignisse, die zur ikonischen Spencer-Mansion führten, aus der Sicht von Albert Wesker und S.T.A.R.S.-Mitglied Rebecca Chambers erleben. Beide Figuren werden für diesen Modus über spezielle Outfits verfügen, wobei Wesker die Rolle von Billy Coen übernimmt."

Für "Resident Evil Zero HD Remaster" verspricht Capcom eine verbesserte Grafik (1080p) sowie einen optimierten Sound mit 5.1-Abschmischung. Ausserdem kann man zwischen einer neuen und der klassischen Steuerung wählen. "Resident Evil Zero HD Remaster" wird in Europa am 19. Januar 2016 als Download für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.

Kommentare