Rez Infinite ab heute für PC

Oculus Rift & HTC Vive werden unterstützt

News Video Michael Sosinka

Das vielfach gelobte VR-Game "Rez Infinite" ist ab heute ebenfalls für HTC Vive und Oculus Rift verfügbar. Zusätzlich steht ein Launch-Trailer bereit.

Enhance Games veröffentlicht heute "Rez Infinite" via Steam und Oculus Home für HTC Vive und Oculus Rift. Die Version für PlayStation VR ist seit dem Oktober 2016 erhältlich. Beachtet, dass die VR-Unterstützung optional ist. Der Titel lässt sich auch ohne VR-Brille spielen.

Neben dem ersten Platz der PSVR-Metacritic-Wertungen kann "Rez Infinite" inzwischen über 40 Awards und Nominierungen für sich verzeichnen. Enhance Games hat zudem angekündigt, dass "Rez Infinite" dieses Jahr ebenfalls für Daydream erscheinen wird.

"Wir freuen uns riesig, Rez beziehungsweise Rez Infinite für den PC zu veröffentlichen. Es hat eine Weile gedauert, aber dafür haben wir jetzt die ultimative Version," sagt der Gründer von Enhance Games und "Rez"-Erfinder Tetsuya Mizuguchi. "Mit 4k-Support, bis zu doppelter Texturqualität, erweiterten Grafikeinstellungen und verschiedenen Controller-Optionen wollen wir das Spiel einem ganz neuen Publikum näherbringen, das Rez entweder noch nie erlebt hat, oder es schon lange nicht mehr gespielt hat. Ausserdem kann es endlich auch mit Oculus Rift und HTC Vive in Virtual Reality gespielt werden."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare