Gameplay-Trailer zu Ride 5

Neue Einblicke

News Video Exklusiv sebastian.essner

Milestone hat einen neuen Gameplay-Trailer zu "Ride 5" veröffentlicht. Dieser bietet frische Einblicke in das Zweirad-Rennspiel.

"Ride 5" wird das erste Spiel von Milestone sein, das exklusiv für die neueste Konsolengeneration sowie PC entwickelt wurde. Die Motorräder sind verbessert, zum Beispiel mit einem Schwerpunkt auf Glas, dem Rendering von Materialien und ihrer polygonalen Darstellung. Die Physik wurde ebenfalls optimiert und verfügt über mehr anpassbare Parameter und eine grössere Genauigkeit während die Kontrahenten des Spielers von einer künstlichen Intelligenz mit mehreren Aggressivitätsstufen gesteuert werden, was sich in unterschiedlich offensiven Überholmanövern niederschlägt.

"Ride 5" ist ausserdem darauf bedacht, für jeden zugänglich zu sein, um auch den weniger erfahrenen Spielernviel Spass zu garantieren. Neurale Hilfen werden Anfängern helfen, eine weniger steile Lernkurve zu durchlaufen und die für sie passende Herausforderung zu finden.

"Ride 5" erscheint am 24. August für PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare