Riders Republic: Vierte Season angekündigt

Start ist schon in dieser Woche

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Im Rahmen von Ubisoft Forward wurde auch eine vierte Season für "Riders Republic" angekündigt. Ein Trailer dazu wurde auch gezeigt.

Demnach erwarten uns auch in der vierten Season wieder massig neue Inhalte für "Riders Republic". Start ist bereits übermorgen. Der entsprechende Trailer gibt uns einen Vorgeschmack darauf.

"Riders Republic" ist seit 28. Oktober 2021 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Stadia und den PC erhältlich.

"Riders Republic" ist ein gigantischer Multiplayer Playground. Dort treffen sich die Spieler / Spielerinnen um gemeinsam oder gegeneinander mit Bikes, Ski, Snowboards, Wingsuits und Rocket Wingsuits anzutreten.

Es ist der perfekte Schauplatz, um den eigenen Traum in einer offenen und frei erkundbaren Welt zu leben. Dort finden sich viele Gleichgesinnte in den bekannten US-amerikanischen Nationalparks Bryce Canyon, Yosemite Valley, Mammoth Mountain, um sich gemeinsam an einem Ort zu vergnügen!

Gemeinsam mit Freunden können unterschiedliche Mehrspieler-Modi gespielt werden: Downhill-Rennen oder Team Domination. Alternativ können die Spieler / Spielerinnen versuchen, ihr Können beim Massenstart in PvP-Rennen mit über 50 Anderen unter Beweis zu stellen.

Quelle: Ubisoft

Kommentare