Games.ch

Rise & Shine vielleicht auch für Switch

Noch nicht ganz sicher

News Michael Sosinka

Wenn es optimal läuft, dann wird der 2D-Arcade-Shooter "Rise & Shine" für die Nintendo Switch erscheinen, was aber noch nicht sicher ist.

Screenshot

Der Entwickler Super Awesome Hyper Dimensional Mega Team will den 2D-Arcade-Shooter "Rise & Shine" für die Switch portieren, aber ganz sicher ist der Release offenbar nicht. Die Arbeiten haben vor zirka zwei Wochen begonnen und noch gibt es technische Probleme. "Rise & Shine" läuft laut den Entwicklern bisher nicht auf der Switch.

Die offizielle Beschreibung des Titels: "Schiess schnell, überlege schneller. Rise & Shine ist ein Spiel, bei dem Nachdenken vorm Schiessen kommt. Hier werden Elemente von Ballerspielen, Bullet Hells und Puzzle Plattformern in einem atemberaubenden Mix von Strategie und Adrenalin verschmolzen. Nutze die passenden Add-ons von Shine, um Puzzles zu lösen, die dem Wort Gewehrkugel eine vollkommen neue Bedeutung verleihen. Lenke Projektile durch komplizierte Labyrinthe, lade deine Ausrüstung auf, um neue Wege zu entdecken und jongliere mit 8-Bit Früchten, einfach nur weil du es kannst."

Kommentare