Games.ch

Risen 3: Titan Lords

Auf der RPC erstmals anspielbar

News Roger

Weltpremiere für "Risen 3" auf der Roleplay Convention 2014: Piranha Bytes stellt ihr neues Game auf der Rollenspiel-Messe am 10. und 11. Mai in Köln zum ersten Mal öffentlich vor.

ScreenshotEs kommt noch besser: An zahlreichen Spiele-PCs dürfen die Besucher der Convention "Risen 3" erstmals selbst ausprobieren und schwertschwingend die Donnerinsel Taranis erkunden.

"Risen 3" wird auf der Kölnmesse in Halle 5.2 am Stand von Deep Silver zu finden sein. Auf dem über 200 Quadratmeter grossen Areal wird der Münchener Publisher weitere Extras für die Fans bereithalten.

Die Messehallen sind am Samstag den 10. Mai von 10 Uhr bis 20 Uhr und am Sonntag den 11. Mai von 10 Uhr bis 18 Uhr für Besucher geöffnet. Weitere Informationen und Tickets gibt es auf http://www.rpc-germany.de.

Wer schnell ist, kann gleich heute 5x2 Tickets auf der brandneuen "Risen 3"-Website unter http://risen3.deepsilver.com gewinnen.

Kommentare