Games.ch

Risen 3: Titan Lords

Release im August 2014 bestätigt

News Katja Wernicke

Ein neues Video, eine neue Enthüllung: In einem neuen CGI-Trailer zum Action-Rollenspiel „Risen 3: Titan Lords“ wurde der Release-Termin offiziell enthüllt. Demnach erscheint das Spiel am 15. August 2014 im Handel.

Europäischer Spieler müssen also zwei Tage länger auf den Titel warten, da in Nordamerika „Risen 3: Titan Lords“ bereits am 12. August 2014 erscheint. Ob es bestimmte Collector’s Editionen oder Vorbestellboni geben wird, bleibt noch abzuwarten. Wer solange nicht mehr warten kann, der hat die Möglichkeit eine Betaversion auf der Roleplay Convention zu spielen. Diese findet zwischen dem 10. und 11. Mai 2014 in Köln statt.

In „Risen 3: Titan Lords“ muss der Spieler in die Rolle eines seelenlosen Heldens schlüpfen. Während es gilt diese wiederzubeschaffen, breitet sich immer mehr die Dunkelheit in ihm aus. Damit aber nicht genug, denn in der gesamten Spielwelt gelangen Geschöpfe des Schattens auf die Erde. Ob er seinen Weg findet und den Schatten besiegen kann?

Kommentare