Games.ch

Erster Ingame-Trailer zu Rising Storm 2: Vietnam

PC-Shooter erscheint dieses Jahr

News Video Michael Sosinka

Tripwire Interactive und Antimatter Games haben den Militär-Shooter "Rising Storm 2: Vietnam" in der Entwicklung, der sich jetzt im ersten Gameplay-Trailer zeigt.

Tripwire Interactive, das man zum Beispiel von der "Red Orchestra"-Reihe kennt, und Antimatter Games haben jetzt einen ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Shooter "Rising Storm 2: Vietnam" veröffentlicht. Dieser zeigt einige actionreiche Gefechte.

Die Szenen stammen noch aus der Alpha-Version von "Rising Storm 2: Vietnam", weswegen sie noch nicht das finale Produkt repräsentieren, aber die gezeigten Abschnitte machen dennoch einen soliden Eindruck. Die Entwickler versprechen einen realistischen Militär-Shooter mit asymmetrischem Gameplay. "Rising Storm 2: Vietnam" wird in diesem Jahr für den PC erscheinen.

Kommentare