Road Redemption ab heute für PS4 & Switch

Brutaler Launch-Trailer [Update: Jetzt auch für Xbox One]

News Video Michael Sosinka

"Road Redemption", der geistige Nachfolger von "Road Rash", ist ab heute für die PlayStation 4 und die Switch erhältlich.

Update vom 20. Dezember 2018: Nach einer mehrwöchigen Wartezeit ist "Road Redemption" jetzt endlich auch für die Xbox One erschienen.

News vom 6. November 2018: "Road Redemption", das über Kickstarter finanziert wurde, als geistiger Nachfolger von "Road Rash" gilt und schon länger für den PC erhältlich ist, wurde heute für die PlayStation 4 und die Switch veröffentlicht. Die Version für die Xbox One folgt in Kürze. Passend dazu steht der brutale Launch-Trailer zur Ansicht bereit.

Die offizielle Beschreibung: "Road Redemption ist ein Actionrennspiel, in dem du deine Motorradgang auf eine epische Reise durch das Land und in einen brutalen, motorisierten Strassenkrieg führst. Verdiene Geld, mit Rennen, Attentaten, Raubüberfällen und indem du die anderen Herausforderungen auf deinem Weg meisterst. Mit der Beute kannst du deinen Charakter, dein Bike und deine Waffen verbessern."

Kommentare