Games.ch

Rocket League

Forum

Allgemeine Diskussion

Hei zusammen ich hab das problem das ich dauernd auf dem ps4 account eines freundes zocke weil er seinen account selten braucht und nun ja bin ich fast rocketer und ich möchte nucht meinen status verlieren wenn ich einen eigenen account öffne, an die ganzen trades möchte ich gae nicht denken... Gibts es eine möglichkeit alles komplett auf einen neuen ps4 account zu transfeeieren? Level und den ganzen tauschkram??

08. Dez 2017 / 13:08 Risoo l [Gast 47]

Ah endlich werden die strafen verschärft denn es kann nicht sein dass leute familie usw. Beleidigen und dies aus dem nichts heraus.

03. Aug 2017 / 09:46 Cris89

Bravo Nintendo & Microsoft!

22. Jun 2017 / 15:26 Thunderlord [Gast 47]

Würde mich extrem auf eine Umsetzung für die Switch freuen und obwohl ich es bereits auf PS4 besitze nocheinmal kaufen!

25. Jan 2017 / 10:39 Guest

Zwar selber auch über ps plus erhalten aber trotzdem dlc gekauft. Finde es einfach ein haaammet spiel. Darf es einfach nicht als erstes spielen weil sonst andere games garnicht mehr zocke ^^ immer wieder sag ich mir "ein natch spiele ich noch" XD

18. Aug 2016 / 10:51 Cris89

Ich hoffe doch, dass es die vier Wagen auch für die Downloadversion geben wird. Ich bin zwar ein grosser Fan von Rocket League, jedoch glaube ich nicht daran, dass sich die Disc-Version rentiert, da es sich die meisten wohl schon Digital geholt haben. Nebenbei habe ich persönlich auch ein bisschen mehr von der "Collectors Edition" erhoft, zB mit ein paar Extras im Gepäck, wir ein Artbook, Stealcase, Poster, T-shirt, ne kleine Statue und/oder evt sogar ein kleines ferngesteuertes Auto, welches einem Wagen im Spiel nachempfunden ist.

08. Apr 2016 / 14:22 Evilblade666

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 08. Dez 2017 / 13:08
Letzter Beitrag 22. Jun 2017 / 15:26