Rocket League

Kompetitiv problem

Hay ich hoffe jemand kann mir helfen. Meine Frau und ich spielen rocket league kompetitiv auf split screen, was auch bis vor kurzem immer ging. Set dem neuer update können wir getrennt spielen aber nicht mehr zusammen. Es steht immer fehlercode 42 und das das Spiel abgebrochen wurde. Ich habe alles probiert. Selbst das Spiel löschen und neu installieren aber keine Chance. Hat jemand eine Lösung?

08. Feb 2021 / 18:22 Beitrag melden Benhamin2204 [Gast 50] / Thema: Kompetitiv problem

11. Feb 2021

Genau das gleiche Problem habe ich auch dass es seid paar Tagen nicht mehr geht

11. Feb 2021 / 20:49 Beitrag melden Dennis [Gast 33]

09. Feb 2021

Mein Bruder und ich sind Super Sonic legends in 1v1 2v2 3v3 und können auch kein splitzscreen mehr spielen seit dem neuen Update. Ich weiss nicht ob es mehreren so geht, weil das muss dringends gelöst werden von Epicgames

09. Feb 2021 / 00:34 Beitrag melden Paul linke [Gast 46]