Rocket League

Chaos Run für Rocket League im Dezember - Rocket League heisst die Apokalypse willkommen

Psyonix gab bekannt, dass "Rocket League" seine eigenen Regeln bricht und sich mit seinem neuen DLC "Chaos Run" ins Gelände wagen wird.

News lesen

20. Nov 2015

... und dann hört man immer wieder, dass im PSN-Abo nix Gescheites dabei sein ... tsss ;)

20. Nov 2015 / 13:16 Beitrag melden Roger

Geilo, freu mich drauf! Für mich auf jedenfall Überraschungshit und Spiel des Jahres 2015. Super Support, top DLC-Politik und auch wenn ich es, wie viele auch, gratis durch PS-Plus erhalten habe, wäre es die 20.- CHF mehr als Wert. Solche Entwickler muss man unterstützen, es gibt genug "AAA-Games" die ihren Vollpreis nicht Wert sind. Danke Psyonix, Rocket League ist das erste(ohne Witz) Sportspiel das mich wirklich Überzeugt hat und egal welches Top-Game gerade rumliegt oder man "nur" ne halbe Stunde Zeit zum Zocken hat, 2-3 Runden Rocket League gehn immer.

19. Nov 2015 / 23:13 Beitrag melden Evilblade666