Rocket League

Termin für Rocket League: Collector's Edition - Mit vier neuen Wagen

Die "Rocket League: Collector's Edition", die im stationären Handel veröffentlicht wird, hat einen genauen Termin bekommen.

News lesen

Ich hoffe doch, dass es die vier Wagen auch für die Downloadversion geben wird. Ich bin zwar ein grosser Fan von Rocket League, jedoch glaube ich nicht daran, dass sich die Disc-Version rentiert, da es sich die meisten wohl schon Digital geholt haben. Nebenbei habe ich persönlich auch ein bisschen mehr von der "Collectors Edition" erhoft, zB mit ein paar Extras im Gepäck, wir ein Artbook, Stealcase, Poster, T-shirt, ne kleine Statue und/oder evt sogar ein kleines ferngesteuertes Auto, welches einem Wagen im Spiel nachempfunden ist.

08. Apr 2016 / 14:22 Beitrag melden Evilblade666