Rocket League

Xbox One vs. PS4 bei Rocket League - Technisch bereits möglich

Wenn sich Sony und Microsoft einigen, dann werden in "Rocket League" bald PS4-Spieler gegen Xbox One-Besitzer antreten. Die technische Lösung steht schon fest.

News lesen

23. Mär 2016

Ich bin gespannt, ob das kommen wird. Cool wärs auf jeden Fall!

23. Mär 2016 / 14:45 Beitrag melden Roger

Sony sollte sich hier - trotz der Führungsposition, die sie innehaben - auf den Deal einlassen und sich etwas öffnen. Man kann natürlich darüber sinnieren, warum sich Microsoft erst jetzt so offen gibt und nicht schon zu Zeiten der Xbox 360, als sie wesendlich bessere Verkaufszahlen vorzuweisen hatten, aber sie haben nun halt mal den ersten Schritt getan. Los, Sony, was habt ihr schon zu verlieren? :)

22. Mär 2016 / 09:23 Beitrag melden Alain Jollat