Rocket League

Statement zum Crossplay in Rocket League - Bald mit PS4?

Wie es aussieht, dauert es noch etwas, bis das Crossplay-Feature von "Rocket League" ebenfalls auf der PlayStation 4 unterstützt wird.

News lesen

18. Jun 2019

Suche kostenlose items ps4 :Tyler26-1 zuerst anschreiben bitte

18. Jun 2019 / 10:10 Beitrag melden Ps4:Tyler26-1 [Gast 31]

28. Apr 2019

Wir suchen Leute die gemeinsam eine starke und stabile Rocket League Community aufbauen. Wir freuen uns auf jeden einzelnen. Unser TS: ts.pubg.world

28. Apr 2019 / 20:16 Beitrag melden Bruh61 [Gast 31]

24. Nov 2018

I get only rubbish from the last 20 chests...

24. Nov 2018 / 11:43 Beitrag melden GigglingAlarm06 [Gast 46]

An die Entwickler von Rocket League! Wie wollt ihr ein spiel Plattform-übergreiffend raus bringen, dass nicht das gleiche Spielverhalten auf den jeweilligen Plattformen hat? Kleines z.B. Wenn ich aufem Pc den Ball anstupse und Ihm hinterherfahre, "klebt" der bal an mir( kommt immer wieder zurück zum auto) aber wenn ich das gleiche auf dr ps4 versuche, "schiebe" ich den ball vor mir hin. ?! Was wäre den da die lösung? Oder warum ist das so? Lg GumGum

23. Okt 2018 / 22:11 GUMGUM [Gast 36]