Games.ch

Rocket League

News

Rocket League im Sommer 2018Psyonix veröffentlicht Roadmap

News

"Rocket League" wird im Sommer 2018 mit neuen Updates und Inhalten versorgt, darunter beispielsweise eine neue Arena und ein Sommer-Event. Im Juli 2018 wird zudem der Geburtstag des Spiels gefeiert. Psyonix hat jetzt eine detaillierte Roadmap für den Sommer-Zeitraum veröffentlicht.

TCS steigt beim E-Sport einNeue Liga für Rocket League

News

Der Touring Club Schweiz startet Mitte des Monats eine eigene E-Sports-Liga. Passenderweise mit dem Autofussball-Titel "Rocket League", der sich seit seiner Veröffentlichung im Sommer 2015 unheimlich schnell als kompetitiver Titel etablieren konnte und sich auch weiterhin grosser Beliebtheit...

SESL: Start der Winter SeasonAb nächster Woche geht es wieder los!

News

Neuer Name und neue Season: Ende 2017 verabschiedete sich Prefire von ihrem alten Namen und starten nun als Swiss Esport League (kurz SESL) ins 2018. Und nun beginnt das neue Jahr auch für alle Teams in den grossen Ligen. Denn ab dem 05. Februar 2018 nehmen die ersten drei der fünf Ligen die...

E-Sport @ DreamHack in LeipzigPS Masters zum ersten Mal dabei

News

Sony Interactive Entertainment Deutschland gibt bekannt, dass die DreamHack 2018 zum ersten Mal Schauplatz der PlayStation Masters Winter wird. Vom 26.-28. Januar 2018 treffen sich die qualifizierten PlayStation-Spieler in Leipzig und spielen in vier Disziplinen um Ruhm und Preisgeld.