Eine Million physische Kopien von Rocket League verkauft

Spiel weiter auf Erfolgskurs

News Michael Sosinka

"Rocket League" ist auch auf Disc ein Erfolg. Wie Psyonix bestätigt hat, wurde die physische Version über eine Million Mal verkauft.

Screenshot

"Rocket League" wurde zunächst als reiner Download-Titel veröffentlicht, doch im letzten Juli folgte eine physische Version auf Disc. Wie jetzt Psyonix bekannt gegeben hat, hat sich diese Retail-Fassung weltweit über eine Million Mal verkauft. Die Zahl der Download-Verkäufe liegt hingegen bei mehr als 9,5 Millionen Kopien.

Laut Psyonix wird die physische Version von "Rocket League" zwar auch von existierenden Fans gekauft, aber der Grossteil entfällt auf neue Spieler. Vor einigen Wochen wurde bestätigt, dass von den 29 Millionen registrierten Spielern im Februar 2017 zirka sieben Millionen weiterhin in "Rocket League" aktiv waren.

Kommentare