Games.ch

Rocket League wird fünf Jahre alt

Grosses Update in Entwicklung

News Michael Sosinka

"Rocket League" wird fünf Jahre alt, weswegen ein Anniversary-Event stattfinden wird. Zudem wird an einem grossen Update gearbeitet.

Screenshot

"Rocket League" wird im nächsten Monat tatsächlich schon fünf Jahre alt. Laut Psyonix kann man sich in der zweiten Jahreshälfte von 2020 auf viele Dinge freuen. So ist unter anderem ein umfangreiches Update in der Mache, das auch neue Features liefern wird. Heute wird ein kleineres Update live gehen, um auf das kommende Anniversary-Event vorzubereiten.

Es heisst: "Wir arbeiten an einem grossen Update für Rocket League, das im Laufe dieses Sommers erscheint. Obwohl wir noch nicht ganz so weit sind, alles über das Spiel zu verraten, solltet ihr in den nächsten Monaten auf der Hut sein. Wir freuen uns jedoch bekannt zu geben, dass wir das fünfte Jubiläum von Rocket League mit einem zweiwöchigen Event feiern werden, das Ende dieses Monats mit zeitlich begrenzten Modi und Items im Event-Store beginnt. Diese Items und Modi werden in den nächsten Wochen enthüllt."

Kommentare