Neue Inhalte für Rocket League bestätigt

Die 1980er sind zurück

News Michael Sosinka

In der nächsten Woche werden für "Rocket League" die neuen "Velocity Crates" erscheinen. Die Items orientieren sich an den 1980er Jahren.

Screenshot

Um die Pop-Kultur der 1980er Jahre zu feiern, hat Psyonix für "Rocket League" die neuen "Velocity Crates" angekündigt. Die Crates werden ab dem 4. Dezember 2017 verfügbar sein und mit an Bord ist ein neuer Wagen, der "Imperator DT5" (siehe Bild). Dieser orientiert sich beim Design natürlich an den 1980ern.

Ansonsten kommen noch sechs neue Decals und mehr Motoren-Sounds hinzu, die mit den meisten Battle-Cars verwendet werden können. Weitere Crate-Items enthalten neue Tor-Explosionen, Räder und noch viel mehr. "Rocket League" ist für PC, PlayStation 4, Xbox One und Switch erhältlich.

Quelle: psyonix.com

Kommentare