Games.ch

Rocket League für Xbox One

Für Mitte Februar 2016 eingeplant

News Release-Termin Michael Sosinka

Wie die Entwickler von Psyonix bestätigt haben, wird "Rocket League" irgendwann Mitte Februar 2016 für die Xbox One erscheinen.

Screenshot

Während The Game Awards 2015 wurde bekanntlich "Rocket League" für die Xbox One angekündigt. Damals wurde der Februar 2016 als Release-Zeitraum genannt, aber gilt das immer noch? Psyonix hat sich dazu geäussert und bestätigt, dass sich das Spiel momentan in der Zertifizierung bei Microsoft befindet.

Es ist geplant, "Rocket League" Mitte Februar 2016 für die Xbox One zu veröffentlichen. Ein genauer Termin steht jedoch nicht fest. "Rocket League" wird auf der Xbox One einige exklusive Inhalte bieten, darunter Wagen, die auf "Halo" oder "Gears of War" basieren. Items rund um "Sunset Overdrive" sind ebenfalls dabei.

Quelle: twitter.com

Kommentare