Season 2 von Rocket League gestartet

Details zu neuen Inhalten

News Michael Sosinka

Die zweite Saison von "Rocket League" wurde gestartet, in der es musikalisch zur Sache geht. Die Spieler erwartet ein neuer Rocket-Pass, eine neue Arena, eine neue Anpassungsoption (Spielerhymnen), neue Musik und Inhalte des Künstlers Kaskade sowie noch viel mehr. Den Changelog findet man auf der offiziellen Seite.

Über Season 2

  • Der Rocket Pass macht sich bereit für den grossen Auftritt und der Star der Show ist das neueste Auto: der R3MX. Sein schnittiges neues Design kann überall mithalten und ist mit dem Rocket Pass Premium sofort verfügbar. Die absolute Krönung, der R3MX GMT, erwartet dich ab Klasse 70. Schau dir auf der Homepage an, was dieser Rocket Pass alles zu bieten hat. Mit dabei sind neue Aufkleber wie Filiformer und EQ-RL, Räder wie Woofer und MTRX und die Tor-Explosionen Heuler und Lightshow. Ausserdem gibt es im Rocket Pass zum allerersten Mal Items, die zum Rhythmus der Menü- und Arena-Musik pulsieren und blinken!
  • Sobald dein neuer R3MX für seinen Auftritt bereit ist, wird es Zeit für Neon Fields, die neueste Arena in Rocket League. Die Tore von Neon Fields werden geöffnet, sobald am 9. Dezember die Saison 2 beginnt. Du findest diese Arena in den Online-Playlists und kannst sie auch in privaten Spielen wählen. In den nachstehenden Screenshots und im Trailer kannst du sie in ihrer ganzen Schönheit bestaunen.
  • Der nächste Punkt sind die Spielerhymnen! Bald kannst du beim ständig wachsenden Soundtrack von Rocket League mitmischen und mit dieser neuen Anpassungsoption deine Lieblingsmusik in der Arena auflegen, wenn du ein Tor erzielst. Zu den neuen Spielerhymnen gibt es viel zu berichten. Schon morgen erwartet dich mehr Info.
  • Eine komplette Saison mit Fokus auf Musik braucht natürlich einen Hauptdarsteller. Deshalb kommt Saison 2 mit neuer Musik und neuen Inhalten des Hitmachers Kaskade. Wir arbeiten wieder mit unserem erprobten Partner Monstercat zusammen. Dieses Label für elektronische Musik versieht das Rocket League-Gameplay schon seit drei Jahren mit coolen Songs und beliebten Kompilationen. Nachdem wir eine Reihe neuer Titel zusammengestellt haben, die das Spielerlebnis der Saison 2 verfeinern, geht es mit Kaskade weiter, der eine EP mit exklusiven Songs für Rocket League aufgenommen hat! Lass dir den ersten Titel „Flip Reset“ mit WILL K nicht entgehen. Du findest ihn im oben angezeigten Trailer für die Saison 2 und hier auf Monstercat. Halte Ausschau nach dem zweiten Song von Kaskade, der bald veröffentlicht wird. Diese beiden Titel werden in dieser Saison neben einigen weiteren Überraschungen, die wir für dich geplant haben, auch als Spielerhymnen erhältlich sein. Mehr Musik und Inhalte von Kaskade erwarten dich im Laufe der gesamten Saison 2! Bis dahin streame deine Lieblingssongs des Spiels in unserer Spotify-Playlist „Rocket League x Monstercat“, die du hier findest.
  • Die gesamte Saison 2 über haben wir einen Gast-Star zu Besuch: Rocket Labs! Rocket Labs wird während der Saison 2 regelmässig als zeitlich begrenzte zwanglose Playlist verfügbar sein. In diesem zeitlich begrenzten Spielmodus hast du die Möglichkeit, atypische und sogar experimentelle Arenen in klassischen Blechfussball und anderen Spielmodi sowie mit Mutatoren ausprobieren. Veteranen werden Rocket Labs noch aus den Anfangsjahren von Rocket League in Erinnerung haben. Der Playlist wird auch eine neue Rocket Labs-Arena hinzugefügt, die sogar eine noch grössere Hommage an Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars ist. Im Laufe der Saison 2 wirst du erfahren, wann der zeitlich begrenzte Spielmodus von Rocket Labs sein Debüt gibt!

Kommentare