Games.ch

Turniere in Rocket League im Frühjahr 2018

PC-Beta nächste Woche

News Video Michael Sosinka

Die "Tournaments Beta" für "Rocket League" auf dem PC wird in der nächsten Woche stattfinden. Das Feature bekommen aber alle Plattformen.

Die Turnier-Funktion für "Rocket League", mit der Spieler eigene Turniere erstellen und Wettbewerbe organisieren können, wird im Frühjahr 2018 erscheinen. Eine PC-Beta wird jedoch schon vom 21. bis zum 23. Februar 2018 auf Steam durchgeführt. Man muss jedoch bedenken, dass die "Tournaments Beta" die normale Live-Version ersetzt.

Die reguläre Turnier-Funktion für "Rocket League" wird neben dem PC allerdings auch für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch verfügbar sein. Das passende Update wird irgendwann im März oder April 2018 zum Download bereitstehen, so der Entwickler Psyonix. Ein neuer Trailer wurde übrigens auch veröffentlicht.

Kommentare