Games.ch

Markenschutz für Manhunt erneuert

Kommt ein neues Spiel?

News Michael Sosinka

Take-Two hat den Markenschutz für "Manhunt" erneuert. Ob das mit einem neuen Spiel zusammenhängt, ist nicht bekannt.

Screenshot

Erscheint ein neues "Manhunt"? Da macht sich momentan etwas Hoffnung breit, weil Take-Two den Markenschutz erneuert hat. Das ist bereits im Mai 2016 geschehen, doch erst jetzt wurde der Eintrag öffentlich gemacht. Natürlich liegt ein neuer Titel im Bereich des Möglichen, aber es ist wahrscheinlicher, dass es sich dabei einfach nur um eine Vorsichtsmassnahme handelt, die nicht unbedingt bedeutet, dass aktuell etwas in Planung ist.

Das erste "Manhunt" ist im Jahr 2003 auf den Markt gekommen und sorgte mit seiner Gewaltdarstellung für kontroverse Diskussionen. 2007 wurde dann "Manhunt 2" veröffentlicht, doch seitdem wurden keine weiteren Ableger produziert. Im März 2016 wurde "Manhunt" allerdings neu für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Kommentare