Games.ch

Neues Spiel von Rockstar Games auf der E3 2019?

Der jährliche Gerüchte-Marathon vor der Messe beginnt

News Gerücht Michael Sosinka

Wird Rockstar Games auf der E3 2019 in Los Angeles ein neues Spiel enthüllen? Möglicherweise handelt es sich dabei um "Bully 2".

Screenshot

Kurz vor einer E3 tauchen immer wieder verstärkt Gerüchte zu Spielen auf, die auf der Messe vorgestellt werden könnten. Und so langsam beginnt diese heisse Phase. Laut einem aktuellen Gerücht wird Rockstar Games ein neues Spiel auf der E3 2019 in Los Angeles enthüllen.

Das Gerücht kommt von einem Reddit-Benutzer, der behauptet, für ein Unternehmen zu arbeiten, das eine Landing-Page für Take-Two und ein unangekündigtes Spiel erstellt. Mehr ist nicht bekannt. Möglicherweise ist es "Bully 2", das schon länger durch die Gerüchte-Sektion geistert. Allerdings ist Rockstar Games nicht dafür bekannt, auf der E3 ein Spiel anzukündigen. Das Ganze könnte also auch Blödsinn sein.

Kommentare