ASUS RoG Streaming - Special

Wir stellen vor: Das Schweizer ROG-Stream-Team

Artikel Sponsored Content Ulrich Wimmeroth

Das Schweizer RoG-Stream-Team

Screenshot

„Call of Duty“, „Playerunknown's Battlegrounds“, „Minecraft“, „CS:Go“: Das Schweizer RoG-Stream-Team deckt so ziemlich alles ab, was an angesagten Games die Zuschauer begeistert. Hier stellen wir euch einmal kurz die Mitglieder vor, die ihr über den Twitch-Kanal von ASUS RoG oder natürlich auf den eigenen Kanälen findet.

veKtik

Twitch-Channel: twitch.tv/Vektik
Lieblingsspiele: Call of Duty, PUBG, Alles was Spass macht

Mein Name ist Kevin, im Internet besser bekannt als "veKtik". 2012 habe ich mit YouTube und 2013 mit Twitch angefangen. Ich bin 21-facher Weltrekordhalter in mehreren "Call of Duty"-Spielen und habe diese auch Live gestreamt. Im März 2017 bin ich mit meiner Frau und meinen zwei Kindern in die Wunderschöne Schweiz gezogen und möchte hier nicht mehr weg.

MeLoOniE

Twitch-Channel: twitch.tv/MeLoOniE
Lieblingsspiele: PUBG, Destiny 1 ,The Hunt

Leidenschaftliche Zockerin, die eigentlich immer lustig drauf ist aber auch gerne mal auf den Tisch haut. Mein Stream ist ein Multi Kulti-Stream, da ich Englisch und Deutsch kombiniere und es einfach liebe mit Leuten aus aller Welt zu spielen. Ich bin seit Februar 2018 beim RoG-Stream-Team dabei.

Andi / AndiGAMETV

Twitch-Channel: twitch.tv/Andi_CH
Lieblingsspiele: CS:GO, H1Z1, diverse andere Games, wie Sea of Thieves oder Horrorspiele allgemein

Ich zocke seit knapp 20 Jahren Online Games ("CS Beta" 1999) und kann seither meine Finger einfach nicht mehr von kooperativen Spielen lassen. Mit dem Streamen angefangen habe ich Ende 2015, und bin seither fünfmal in der Woche, jeweils am Abend ab 18:00 Uhr, Live auf Twitch. Damit ich genügend Zeit für dieses Projekt habe, arbeite ich "nur" 70%, ansonsten wäre es mir nicht möglich nebenbei noch 25-30h in der Woche zu streamen. Mein ursprünglicher Plan war es mal für zwei Jahre zu streamen, um zu sehen ob ich das überhaupt kann. Als Ende letzten Jahres dann die Partnerschaft mit ASUS kam, war ich enorm motiviert weiter zu machen!

MlxPCH

Twitch-Channel: twitch.tv/MlxPCH
Lieblingsspiele: PUBG

debitorLP

Twitch-Channel: twitch.tv/debitorLP
Lieblingsspiele: Minecraft, Cities: Skyline

strikeDM

Twitch-Channel: twitch.tv/strikedm
Lieblingsspiele: PUBG, Elite: Dangerous, CS:GO, Storygames, jede Menge Variety

Communities gibt es viele auf Twitch, aber nur eine #strongestforce in the universe. Jeder Soldat der Strike Force ist die Personifizierung von Stolz, Stärke, Zusammenhalt und Mut. Gemeinsam sichern wir Frieden und gute Laune ... und holen nebenbei noch ein paar Kills. General strikeDM wartet auf dem Schlachtfeld auf Euch!¨ Und jetzt ernsthaft: Hi, ich bin "strikeDM", Twitch-Partner und Variety-Streamer. Wir legen bei der Strike Force grössten Wert auf Abwechslung, höchste Produktionsqualität, die Ausweitung der Community über Twitch hinaus mit high quality goodies für Langzeitviewer, Subs und Donators sowie Merch und einem aktiven Discord etc. Dabei kommt der Spass natürlich nicht zu kurz: Oft spiele ich live "PUBG", aber auch andere Spiele, wie beispielsweise "Elite: Dangerous". Unser mittlerweile legendär lachkrampferzeugender Sub Squad Sunday alle zwei Wochen darf natürlich auch nicht fehlen. Und wir haben Erweiterungen und Features in Bearbeitung, von welchen du noch gar nicht weisst, dass sie auf Twitch überhaupt möglich sind.

Screenshot

Kommentare

ROG - Republic of Gamers Artikel