Games.ch

Seeker ab heute in Rogue Company spielbar

Trailer zeigt den neuen Charakter

News Video Michael Sosinka

Die Hi-Rez Studios haben heute mit Seeker einen neuen Agenten für den Multiplayer-Shooter "Rogue Company" veröffentlicht. Er ist im neuen Trailer zu sehen. Wie alle anderen Agenten kann auch der neue Charakter durch das Spielen von genügend Matches kostenlos freigeschaltet werden.

Zu Seeker wird gesagt: "Mit gerade einmal 21 Jahren hat er es bereits zu olympischem Ruhm im Bogenschiessen gebracht. Das jugendliche Ausnahmetalent lenkte so nicht nur die Blicke der Öffentlichkeit auf sich, sondern geriet auch ins Blickfeld der Rogue Company. Rekrutiert wurde er vom Direktor höchstpersönlich und soll nun eine entscheidende Rolle beim Angriff auf die unterirdische Basis von Jackal spielen, welche auf der neuen Karte 'Grotten' zum Schauplatz des Geschehens wird."

Es wird ergänzt: "Im Feld zeichnet sich Seeker dadurch aus, dass er seinem Team wichtige Informationen zur Verfügung stellen kann. Mit seinem charakteristischen Bogen schiesst er einen Pfeilscanner ab, der Gegner für sein Team sichtbar macht. Ausserdem kann er an strategisch wichtigen Orten Haftsensoren platzieren und seinen Gegnern mit Erschütterungsgranaten zusetzen. Neben seinem Kill-Count lässt er mit seinem lockeren Auftreten auch die Stimmung seines Teams garantiert steigen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare