Rogue Legacy 2

News

Rogue Legacy 2 auch für PS4 & PS5Konkreter Erscheinungstermin

News

Für Inhaber der Xbox-Konsolen, einer Switch oder eines PCs sollte "Rogue Legacy 2" bereits längst der sprichwörtliche kalte Kaffee sein. Jetzt wurden auch Umsetzungen für PS4 und PS5 angekündigt und deren Release ist gar nicht weit entfernt.

Early-Access-Termin für Rogue Legacy 2Neuer Trailer zum Roguelite

News

Der Entwickler Cellar Door Games hat angekündigt, dass "Rogue Legacy 2" am 23. Juli 2020 in den Early-Access auf dem PC (Steam und Epic Games Store) eintreten wird. Dort wird das Roguelite, das auf herausfordernde Plattforming-Elemente und ein tiefgehendes RPG-System setzt, mindestens ein Jahr...

Rogue Legacy 2 angekündigtIm Sommer 2020 für PC

News

Der Entwickler Cellar Door Games hat angekündigt, dass "Rogue Legacy 2" im Sommer 2020 für den PC erscheinen wird. Ob das Roguelite, das auf herausfordernde Plattforming-Elemente und ein tiefgehendes RPG-System setzt, später auch für andere Plattformen erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.