Games.ch

Rogue Legacy 2 erscheint später

Neuer Termin genannt

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Entwickler benötigen einige zusätzliche Wochen, um "Rogue Legacy 2" fit für den PC-Early-Access zu machen. Der neue Termin steht fest.

Screenshot

Der Entwickler Cellar Door Games hat angekündigt, dass "Rogue Legacy 2" nicht mehr am 23. Juli 2020 über den Early-Access für den PC (Steam und Epic Games Store) erscheinen wird. Der neue Termin für das Roguelite, das auf herausfordernde Plattforming-Elemente und ein tiefgehendes RPG-System setzt, ist nun der 18. August 2020.

Das Statement: "Während wir das Spiel für den Launch stabilisiert haben, haben wir einige kleinere Rückschläge erlitten, aber noch wichtiger ist, dass einige Features so kurz vor der Fertigstellung standen, dass wir sie einfach unbedingt umsetzen mussten. Das bedeutet mehr Inhalt, mehr Stabilität und am Tag der Markteinführung einen grösseren Gegenwert für euer Geld. Unserer Meinung nach ist das Spiel bereits gut. Aber diese wenigen zusätzlichen Wochen werden uns helfen, mit diesem Football einen Homerun zu machen!"

Kommentare