Rogue Legacy 2 jetzt auch für Switch erhältlich

Launchtrailer inklusive

News Video Exklusiv sebastian.essner

Cellar Door Games gibt bekannt, dass "Rogue Legacy 2" jetzt auch für Switch verfügbar ist. Einen zugehörigen Launchtrailer hat man auch parat.

Hier bekommen wir knapp eine Minute lang gezeigt, was "Rogue Legacy 2" inhaltlich zu bieten hat. Das Metroidvania war bereits am 28. April für Xbox One, Xbox Series X und den PC veröffentlicht worden.

"Rogue Legacy 2" ist ein Rogue-LITE-Erbschaftsspiel. Es hat alle Elemente eines typischen Rogue-like-Spiels, aber deine Verbesserungen und Erben bleiben bestehen. Dein Vermächtnis definiert dich. Gib deine Erbschaft aus, baue dein Familienanwesen aus und erleichtere deinen Kindern das Leben. Jedes Kind ist einzigartig und hat individuelle Merkmale und Fähigkeiten. Eine Tochter könnte eine Vampir-Waldläuferin sein – und die andere eine vegane Köchin. Es ist immer eine vollkommen neue Erfahrung.

Spiele "Rogue Legacy 2", wie es dir gefällt. Du kannst direkt voll durchstarten und tiefer in diese faszinierende, zufällig generierte Welt eintauchen oder deinen Charakter langsam für grössere Herausforderungen optimieren.

Quelle: Cellar Door Games

Kommentare