Games.ch

101-Trailer zu Rogue Trooper Redux

Remaster vorgestellt & Switch-Termin

News Video Michael Sosinka

Im neuen 101-Trailer zu "Rogue Trooper Redux" geht Rebellion ausführlich auf das Remaster ein. Gameplay wird ebenfalls geboten.

Rebellion hat einen 101-Trailer zu "Rogue Trooper Redux" veröffentlicht, der in über fünf Minuten auf die verschiedenen Features und Inhalte des Remasters eingeht, natürlich inklusive Gameplay. Der Third-Person-Shooter "Rogue Trooper Redux" wird am 17. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen. Bisher gab es kein Release-Datum für die Nintendo-Konsolen, aber nun ist das auch geklärt.

Features von Rogue Trooper Redux

  • Eine BAFTA nominierte Story: Eine authentische Adaption des berühmten Sci-Fi Comics 2000 AD, der von Krieg, Verrat und Rache erzählt.
  • Überarbeitete Grafik: Beeindruckende HD-Optik, komplett überarbeitete Charaktere, Waffen und Fahrzeuge, neue Spezialeffekte und vieles mehr.
  • Ikonische Comicbuch-Charaktere: Lieblinge der Fans wie Gunnar, Venus Bluegenes und der Traitor General sind mit überarbeiteten Charaktermodellen an Bord.
  • Zeitlose taktische Kämpfe: Mit einem gut gefüllten Waffenarsenal und zahlreichen taktischen Optionen kann der Spieler die Kampagne ganz in seinem eigenen Stil bestreiten.
  • Neues dynamisches Deckungssystem: Spieler können jetzt geschmeidiger in Deckung gehen, um Gegner noch effektiver auszuschalten.
  • Neue Gamepad-Steuerung: Das neue Gamepad-Layout wurde für eine moderne Spielerfahrung optimiert.
  • Neue Schwierigkeitsgrade und Trophäen/Achievements: Neueinsteiger können jetzt auf “Leicht” die Welt von Rogue Trooper Redux erkunden, während auf jene, die nach einer richtigen Herausforderung suchen, der Modus „Legend“ wartet. Ausserdem gibt es neue Trophäen auf PS4 und neue Achievements auf Xbox One und PC.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare