Rogue Trooper Redux ist erhältlich

Launch-Trailer steht bereit

News Video Michael Sosinka

Die Neuauflage "Rogue Trooper Redux" ist ab heute für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erhältlich, inklusive des Launch-Trailers.

Der Third-Person-Shooter "Rogue Trooper Redux" ist ab heute für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch erhältlich, während Rebellion den passenden Launch-Trailer präsentiert. "Rogue Trooper Redux" optimiert das Original mit einer HD-Grafik, neu gestalteten Assets, neuen Spezialeffekten sowie dynamischen Lichteffekten, moderner Steuerung, zusätzlichen Schwierigkeitsgraden, einem verbesserten Deckungssystem und mehr.

"In Rogue Trooper Redux kehrt Rogue zurück, der Held der Comic-Reihe 2000 AD und letzter Überlebender der Genetic Infantrymen. Einzig für den Krieg erschaffen und von seinen Befehlshabern verraten, verfolgt Rogue grimmige Rachepläne in diesem taktischen Shooter, der in diesem Bereich als Pionier und als Meilenstein für Comic-Buch-Adoptionen gilt," heisst es zu dem Spiel.

"Wir waren schon immer sehr stolz auf das original Rogue Trooper," meint Jason Kingsley, CEO und Mitgründer von Rebellion. "Es ist für uns etwas ganz Besonderes, das Spiel mithilfe unserer Freunde bei TickTock Games zurückzubringen. Das Remaster zeigt erneut, was für ein bedeutender Titel das für Rebellion war und ist. Hier erkennt man die Wurzeln von taktischem Shooter-Gameplay, das sich über die Jahre zu unseren neueren Spielen wie Sniper Elite 4 und Battlezone weiterentwickelt hat. Ein wirklich faszinierender und spannender Shooter, der jetzt so aussieht, wie wir ihn uns immer vorgestellt haben."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare