Termin für RollerCoaster Tycoon Adventures

Switch-Spiel im Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Jetzt wurde bestätigt, wann "RollerCoaster Tycoon Adventures" für die Switch erscheinen wird. Und es wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Bigben Interactive und Atari haben bekannt gegeben, dass "RollerCoaster Tycoon Adventures" in Europa am 29. November 2018 für die Switch erscheinen wird. In Nordamerika ist es am 13. Dezember 2018 soweit. Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. "RollerCoaster Tycoon Adventures" für die Switch ist die neueste Fassung der Vergnügungspark-Simulation. Mit der Umsetzung wurde das Team von NVizzio betraut, das bereits die Mobile-Version von "RollerCoaster Tycoon Touch" entwickelt hat.

Es heisst: "Der neue Titel kombiniert die beliebtesten Elemente bisheriger RollerCoaster Tycoons und nutzt dabei die Möglichkeiten der Konsole bestmöglich aus. RollerCoaster Tycoon ist mit über 14 Millionen verkauften Einheiten und über 35 Millionen Mobile-Downloads eines der bestverkauften PC-Gaming-Franchises der Welt."

Quelle: gematsu.com

Kommentare